Little Mix Love (Sweet Love)

Little Mix bringen gute oldschool RnB-Vibes mit „Love (Sweet Love)“!

Im August feierte die erfolgreichste Girlband der Welt Little Mix noch ihr 10-jähriges Bandjubiläum, nun veröffentlichen sie ihre neue Single „Love (Sweet Love)“ als ersten Vorboten ihres kommenden Albums „Between Us“.

„Love (Sweet Love)“ wurde von Jade und Leigh-Anne zusammen mit Hitmaker MNEK, Lauren Aquilina (Demi Lovato, Ava Max u.v.m.) und Sakima geschrieben und ist ein eleganter Popsong
über Liebe und Leidenschaft mit atemberaubenden Gesangsharmonien, die stark ein gute alte RnB-Songs aus den 90ern erinnern. Bereits im vergangenen Monat gab es für Little Mix Anlass zum Feiern: Mit insgesamt 100 Wochen in den Top 10 der offiziellen UK Singles Charts sind sie als Girlband unangefochtener Rekordhalter in der Musikgeschichte.

Rekorde ohne Ende

Alle Top-10-Hits sind natürlich auch auf dem kommenden Album „Between Us“ vertreten, darunter die Nr.1-Singles „Wings“, „Black Magic“, „Shout Out To My Ex“ oder auch „Sweet Melody“ und ihre nicht weniger populären Hits wie „Touch“, „Move“, „Power“, „Salute“ sowie ihr neuester Top-3-Hit „Heartbreak Anthem“. Doch die beeindruckende Hit-Sammlung wird auch fünf brandneue, sensationelle Little Mix-Songs enthalten, an denen das Trio in den letzten Monaten eifrig gearbeitet hat und mit denen sie ihren Katalog vergangener Chart-Hits auf den neuesten Stand bringen.

Mit mehr als 50 Millionen weltweit verkauften Tonträgern, über 19 Millionen Spotify-Hörern, weit mehr als 3 Milliarden YouTube-Aufrufen und 12 Milliarden Streams auf der ganzen Welt sind Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards zur erfolgreichsten Girlband der Welt avanciert. Hier gibt es das Musikvideo zur neuen Single, die ich liebe! / Berry

Bild © Susanne Schrader / Sony Music Germany