Lindsay Lohan kehrt mit „Back To Me“ zurück zur Musik!

Darauf mussten Lindsay Lohans Fans wirklich lange warten, doch diese Woche war es soweit. Lindsay kündigte ihre neue Single „Back To Me“ an und veröffentlichte den Song heute.

Dass ich das noch erleben darf! 2005 startete Lindsay Lohan als ehemaliger Disney-Star ihre Musikkarriere und veröffentlichte zwei Alben mit großem Erfolg. Danach sorgte sie eher mit einem exzessiven Partyleben für Schlagzeilen und weniger mit guten Rollen und Musik. Zwölf Jahre nachdem ihr letzter Song erschien, kommt nun endlich wieder neue Musik von ihr.

Fast schon kryptisch wurde die neue Single angekündigt. Erst löschte sie ihren kompletten Instagram-Feed, um dann nur einen Clip zu posten, in dem man Nachrichtenbeiträge und Social-Media-Posts von ihr sieht. Am Ende sagt Lindsays Stimme „Ich bin wieder da“. Der Link führte dann zur Vorbestellung des neuen Songs.

„Back To Me“ ist ein richtig guter Pop Song. Lindsay sagt dazu: „In dem Song geht darum, sich selbst wieder zu entdecken und sich selbst zu akzeptieren, den Lärm auszuschalten, nach vorne zu blicken und die Vergangenheit gehen zu lassen“. Es geht um das Hier und Jetzt, sagt sie. Ich glaube, mit einem guten Musikvideo, könnte es tatsächlich ein musikalisches Comeback geben! / Berry

Bild: YouTube via Lindsay Lohan / Universal Music

Folge der Hollywood Tramp Fresh Favs Playlist auf Spotify