Kategorien
Music zSlider

Lil Nas X spricht über Grindr, Dating & Co.!

Lil-Nas-X-Industry-Baby

Lil Nas X hat über sein Liebes und Sexleben gesprochen. Nachdem er von der GQ zu einem der Männer des Jahres gewählt wurde, wollen wir natürlich alle wissen, wie der offen schwule Musiker über Grindr und Co. denkt.

In einem Interview mit Jeremy O. Harris sagte der Sänger, dass er mit seinem Ex-Freund und Backup-Tänzer Yai Ariza immer noch ein gutes Verhältnis hat: „Ich liebe ihn bis zum Tod. Er ist der Beste “. Weiter sagt er: „Ich habe das Gefühl, dass es die ernsthafteste Beziehung war, die ich je hatte.“ Mit Blick auf die Zukunft sagte Lil Nas X: „Wenn die Zeit [für eine Beziehung] kommt, werde ich sie nicht erzwingen oder so. Es wird jemanden ergeben, und ich sage: ‚Okay, ich möchte diese Person zu einer Priorität machen.‘“

„Grindr ist heutzutage ein großes No Go“

Doch wie sieht es mit dem ein oder anderen Hookup aus, wenn man so bekannt ist? Er verrät, dass die privaten Nachrichten auf Twitter explodieren: „Ich werde geil und denke: Mal sehen, wer die heißeste Person hier ist. Aber zum Glück mache ich das nicht wirklich. Das habe ich vielleicht nur einmal gemacht.“ Und Grindr ist heutzutage ein großes No Go, sagt er, denn er kann es bei seiner Bekanntheit einfach nicht mehr nutzen. Man würde ihn buchstäblich Umbringen, sagt er.

„Es wird so viele schwule Rapper geben“, sagt Lil Nax X über seinen Einfluss in der Musikbranche. „Es wird mehr Transsexuelle in der Branche geben und so weiter. In zehn Jahren wird alles, was ich tue, nicht einmal schockierend erscheinen.“ Das GQ Interview findet ihr hier. / Berry

Bild © YouTube via Sony Music Germany

wsdc

204 Antworten auf „Lil Nas X spricht über Grindr, Dating & Co.!“

twichclip.com
이것은 단지 300 단어의 기사이며 실제로 공부할 가치가 없습니다.이것은 비과학적이다 장엄한 횡단자 Fang Jifan은 천년에 한 번 만나는 희귀 천재입니다.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

PBN sites
We shall create a network of private blog network sites!

Advantages of our PBN network:

WE DO everything SO THAT GOOGLE DOES NOT realize THAT this A self-owned blog network!!!

1- We acquire domains from distinct registrars

2- The main site is hosted on a VPS server (Virtual Private Server is fast hosting)

3- Other sites are on various hostings

4- We allocate a separate Google ID to each site with verification in Google Search Console.

5- We make websites on WordPress, we do not utilize plugins with assistance from which Trojans penetrate and through which pages on your websites are produced.

6- We never reiterate templates and utilize only exclusive text and pictures

We never work with website design; the client, if desired, can then edit the websites to suit his wishes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert