Lil Nas X Saturday Night Live

Lil Nas X liefert sexy Show, geplatzte Hose und neue Single!

Bei Lil Nas X war letzte Woche wieder einiges los. So erschien am Freitag die neue und sehr intime Single „Sun Goes Down“. Bei Saturday Night Live sorgte er dann für eine homoerotische Show und hätte dabei fast sein bestes Stück entblößt. Upsi!

In Video zur neuen Single „Sun Goes Down“ reist er in der Zeit zurück und trifft einem jüngeren Lil Nas X, dem er Mut macht. Beim Abschlussball auf der Toilette einschließt dieser sich ein und weint, da er nur heterosexuelle Paare um sich herum beobachtet. „Sun Goes Down“ wird kein Skandal wie die letzte Single „Montero (Call Me By Your Name)“ werden, aber sie überrascht mit Emotionen und der erneuten Repräsentation einer LGBTQ+-Menschen.

Einen kleinen Skandal gab es trotzdem noch!

Einen Skandal gab es dennoch. Am Wochenende war Lil Nas X zudem Gast in der Comedyshow „Saturday Night Live“. Von männlichen Tänzern in engen Outfits umgeben legte der Künstler zu seinem Mega Hit „Montero (Call Me By Your Name)“ einen lasziven Auftritt hin, bei dem ihm die Hose riss. Doch der Grammy-Preisträger reagierte sofort, verdeckte das Loch mit einer Hand und sang nach kurzem Verlegenheitslächeln unbeirrt fort.

Hier gibt es den sehr sehr heißen Auftritt und natürlich auch das neue Musikvideo zu „Sun Goes Down“. / Berry

Bild © Screenshot SNL