Lil-Nas-X-Industry-Baby

Lil Nas X tanzt in „Industry Baby“ nackt in der Gefängnisdusche!

Lil Nas X hat das Musikvideo zu seinem neuen Song „Industry Baby“ veröffentlicht und seine Vorstellung von einem Gefängnis visualisiert. Der Clip ist jetzt schon das Thema und damit hat der Sänger erneut alles richtig gemacht.

Das Video zeigt den 22-jährigen „Montero (Call Me by Your Name)“-Sänger in einem Gefängnis zusammen mit Jack Harlow, der als Feature auf dem Track ist. Anfang dieser Woche zeigte Lil Nas X schon einen kleinen Teaser mit einer Gerichtsszene. In den Szenen spielt er mehrere Charaktere selbst vor Gericht und wird zu fünf Jahren im Staatsgefängnis Montero verurteilt, weil er schwul ist.

Der Mann bleibt das Gesprächsthema Nr.1

Lil Nas X sorgte nicht nur mit seinem Musikvideo zu „Montero (Call Me by Your Name)“ für Gesprächsstoff, sondern schockierte viele Amerikaner bei den diesjährigen BET Awards, bei denen er seinen Tänzer auf der Bühne küsste. Ich hatte hier berichtet. Der Mann weiß nunmal, wie man im Gespräch bleibt. So auch jetzt mit „Industry Baby“. hier gibt es den Clip in voller Länge. / Berry

Bild © Sony Music / YouTube Lil Nas X