Lil Nas X Lady Gaga Doja Cat Grammys 2022

Lil Nas X hat zwar keinen Grammy, aber die besten Selfies des Abends!

Lil Nas X Lady Gaga Doja Cat Grammys 2022

Lil Nas X scherzte nach den Grammys auf Twitter, er wolle „gevögelt werden“ und sei nicht mehr schwul. Dennoch legte er eine grandiose Performance hin und geht mit den besten Selfies des Abends nach Hause.

Der 22-jährige „Industry Baby“-Sänger war in fünf Kategorien nominiert, darunter für die Platte des Jahres für sein Debütalbum „Montero“. In den Kategorien Album des Jahres, Song des Jahres und Bestes Musikvideo war er ebenfalls nominiert. Lil Nas X hatte als zweifacher Grammy-Gewinner dieses Jahr kein Glück mit den Auszeichnungen und ging leer aus. Doch er lieferte eine verdammt gute Performance ab, die von vielen Fans gefeiert wird.

Lady Gaga, Doja Car & mehr.

Obwohl er am Ende des Abends keine Trophäen erhielt, wie auch Billie Eilish, scheint sich Lil Nas X gut amüsiert zu haben. Denn was macht man bei einem Event voller Weltstars? Natürlich Selfies. Diese postete er dann nach und nach auf Twitter und Instagram. Darunter sind Bilder von ihm zusammen mit Jack Harlow, Lady Gaga und auch Doja Cat. Was will man mehr?

Kostümwechsel und mehr!

Mit einer Reihe von Kostümwechseln, während er von einem Hit zum nächsten wechselte, verblüffte er das Publikum. „Montero (Call Me By Your Name)“, welches bei der Veröffentlichung im letzten Jahr für Aufsehen sorgte, machte Lil Nas X zum Superstar und somit war auch dieser Song ein Teil seiner Performance. Den Abschluss bildete eine triumphale Darbietung von „Industry Baby“ mit einem Auftritt von Jack Harlow. / Berry

Bild © Instagram