Man muss Liam Payne lassen, dass er weiß, wie er das Internet auf sich aufmerksam macht. Schon wieder heizt er das Netz mit heißen Bildern an und man darf gespannt sein, was da noch so kommen mag.

Es funktioniert. Wenn man die Single-Charts nicht anführen kann, dann doch wenigstens Instagram. Das schaffte Liam dieses Jahr schonmal mit einem Nacktbild von ihm auf einem Regiestuhl. Nun schießt der One Direction Star nach.

In obszöner Haltung mit einem Gesichtsausdruck, als würde er gleich kommen, zeigt sich Liam wieder nackt in einem Foto, dass auf Instagram veröffentlicht wurde. Anscheinend ist er so erregt, dass er den Vorhang als Bedeckung nutzen muss. Fotograf Mert Alas hat auch dieses Foto geschossen und verkündet, dass demnächst mehr kommt. Yes!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

coming soon with @liampayne

Ein Beitrag geteilt von Mert Alas (@mertalas) am

In der Zwischenzeit hat Liam ein weniger sexuelles oben ohne Bild auf seinem eigenen Instagram Kanal gepostet, das nicht unbeachtet bleiben sollte. Man darf also gespannt sein, was da noch so an Bildern kommt. Yummy! / Berry

Bild: Instagram/LiamPayne