Lenas aktuelles Album „Crystal Sky“ und die erste Single „Traffic Lights“ wurden diesem Sommer groß gefeiert. Nun veröffentlicht die Sängerin einen weiteren Song samt Video und dieser ist auf keinem Lena Album zu finden. Schuld daran ist der neuen Film „Fack ju Göhte 2“, der den Lena-Song „Wild & Free“ unbedingt für sich haben musste. Richtig so!

Lena - Crystal Sky Pressebilder 2015 - CMS Source

Im Video zu „Wild & Free“ seht ihr erste Bilder aus dem zweiten Teil der Erfolgskomödie „Fack ju Göhte“. Der chaotische Zeki Müller und seine Horrorklasse 10b gehen wieder so richtig ab und der Film ist direkt nach seinem Start schon ein Erfolgsgarant. Herr Müller und seine Klasse fahren nach Thailand. Dort erleben Lehrer und Schüler jede Menge Abenteuer, testen ihre Freiheiten aus und lernen sich so schließlich selbst besser kennen. Dieses Gefühl greift Lena in ihrer neuen Single auf und taucht passend dazu im Video „Wild & Free“ zusammen mit Elyas M’Barek ab.

„Wild & Free“ wurde extra für den „Fack ju Göthe 2“ Soundtrack produziert. Der Song kommt nicht nur mit einer gehörigen Portion Frauenpower daher, sondern birgt mit seinem eingängigen Beat auch noch Ohrwurmcharakter. Hinter diesem Ohrwurm steht eine klare Message: nehmt euch eure Freiheiten und geht nicht immer nur auf Nummer sicher…wild & free eben!

Bilder: Universal Music

Über den Autor

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Ähnliche Beiträge