Kategorien
Music zSlider

Lady Gaga´s „Babylon“ vermischt mit „POSE“ ist Queerness at its best!

Serve It Ancient City Style! Lady Gaga´s Song „Babylon“ vom aktuellen Album Chromatica gibt es im Netz als Musikvideo mit Szenen aus der beliebten Netflix-Serie „POSE“. Ich würde sagen, dieses Teil ist Queerness at it´s Best, Honey!

Als ich das erste Mal „Babylon“ gehört habe, musste ich an Madonna´s „Vogue“ und an die Serie „POSE“ denken. Kaum war das Album da, gab es kurze Zeit auch schon ein echtes Meisterwerk im Netz dazu zu bestaunen. Das Video ist ein Supercut von den schönsten Ballsaalszenen aus der Serie „POSE“, so wie O-Töne, die über „Babylon“ gelegt sind.

Serve It Ancient City Style

In der Tat bewegen sich die Körper wie wie für den Song gemacht und ich frage, ob man überhaupt ein besseres Musikvideo zu „Babylon“ hätte machen können? Ja klar, indem Lady Gaga sich Elektra Abundance, Candy Ferocity und Ricky Evangelista schnappt und mit ihnen ein richtiges Video zu „Babylon“ dreht.

Naja, Träumen darf man ja noch. Das Video hat auf YouTube knapp 500.000 Views und über 30.000 Likes. Auf Twitter ging es ebenfalls viral und wurde von vielen Gaga- und POSE-Fans gefeiert. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Meisterwerk! Die Serie „POSE“ gibt es auf dem Streaming-Diest Netflix. / Berry

Bild: Netflix

wsdc

200 Antworten auf „Lady Gaga´s „Babylon“ vermischt mit „POSE“ ist Queerness at its best!“

Я наконец решился окунуться в мир азарта и нашел прекрасный сайт caso-slots.com. Здесь представлены все популярные казино, а также список тех, где можно получить бонус на первый депозит. Жду не дождусь начала игры!

Решил устроить романтический вечер для жены. Заказал на „Цветов.ру“ букет роз и украсил им наш ужин. Рекомендация: добавьте свежести в вашу жизнь с помощью цветов, и „Цветов.ру“ в этом ваш надежный союзник. Советую! Вот ссылка [url=https://komprofit.ru/rzn/]купить букет[/url]

После решения вести здоровый образ жизни, я осознал необходимость в соковыжималке механической. ‚Все соки‘ предоставили мне именно то, что мне нужно. Их механическая соковыжималка проста в использовании и очень эффективна. [url=https://h-100.ru/collection/ruchnye-shnekovye-sokovyzhimalki]Соковыжималка механическая[/url] стала моим незаменимым помощником.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

PBN sites
We shall establish a system of privately-owned blog network sites!

Benefits of our PBN network:

We perform everything SO THAT Google doesn’t understand that this is A private blog network!!!

1- We buy domains from separate registrars

2- The leading site is hosted on a VPS hosting (Virtual Private Server is fast hosting)

3- The rest of the sites are on different hostings

4- We assign a separate Google ID to each site with verification in Search Console.

5- We create websites on WordPress, we do not utilise plugins with aided by which Trojans penetrate and through which pages on your websites are produced.

6- We don’t repeat templates and employ only exclusive text and pictures

We do not work with website design; the client, if desired, can then edit the websites to suit his wishes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert