Nachdem Lady Gaga als Teil der Grusel-Serie „American Horror Story“ in der neuen Staffel „Hotel“ für mächtig Gesprächsstoff und Spannung sorgte, macht sie nun wieder das, was sie wohl am besten kann: Musik. Auf Instagram lässt sie die Fans nicht zur Ruhe kommen.

Die Sängerin arbeitet für das neue Album wieder mit RedOne zusammen, der sie während ihrer Fame-Era produzierte. Das lässt Fans natürlich auf tolles neues Material hoffen. Auf Instagram schreibt Lady Gaga in ihrem neusten Posting aus dem Studio: „We wear our sunglasses at night,” und benutzt den neuen Hashtag #LG5. 

Die Erwartungen sind hoch. Nachdem Gaga mit ihrem unterbewerteten „Artpop“ Album 2013 nicht an alte Erfolge anknüpfen konnte, wurde sie anschließend umso mehr für ihr Talent auf dem gemeinsamen „Cheek to Cheek“ Jazz-Album mit Tony Bennett gefeiert. Zudem veröffentlichte Gaga erst kürzlich ein neues Video zu dem Song „Til It Happens To You“. Der Song ist für eine US Dokumentation über sexuelle Gewalt an Universitäten. 

Titelbild: instagram.com/ladygaga