Viele haben den Song schon im Netz hören können, doch nun kommt er offiziell. „Stupid Love“ erscheint diesen Freitag (28.02.2020) um Mitternacht und angeblich kommt das Musikvideo dazu am selben Tag heraus!

Lady Gaga hat es bekannt gegeben: ihre Comeback-Single „Stupid Love“ kommt diesen Freitag. Die mit dem Grammy und Academy Award ausgezeichnete Sängerin und Schauspielerin bestätigte dies heute (am Dienstag 25. Februar) via Social Media.

Die Nachricht kommt, nachdem im letzten Monat eine Version von „Stupid Love“ online durchgesickert war. Zwar kann ich euch nicht sagen, ob es sich dabei um die endgültige Version gehandelt hat, aber ich bin mir sicher, dass wir im Groben und Ganzen davon ausgehen können, eine relativ ähnliche, wenn nicht sogar die selbe, Version am Freitag zu bekommen. / Berry

Bild: Lady Gaga Instagram