Lady Gaga Hold My Hand

Lady Gaga veröffentlicht „Hold My Hand“ zum Film „Top Gun“!

Lady Gaga hat einen neuen Song namens „Hold My Hand“ aus dem neuen Tom Cruise Film-Remake „Top Gun: Maverick“ veröffentlicht. Die Single wurde von Gaga und BloodPop® produziert, mit zusätzlicher Unterstützung von Benjamin Rice.

Lady Gaga hatte den Song bereits letzte Woche angeteasert, indem sie das Artwork und eine Anekdote über die Entstehung des Songs enthüllte. Dazu schrieb sie: „Ich habe jahrelang daran gearbeitet“. „Top Gun: Maverick“ ist die Fortsetzung von Kampfpiloten-Film „Top Gun“ mit Tom Cruise aus dem Jahr 1986. Der neue Film hat am 27. Mai 2022 Premiere.

Weitere Nominierung für Gaga?

Im April sang Gaga bei den Grammys „Love for Sale“ und „Do I Love You“ aus ihrem Duett-Album mit Tony Bennett. Für „Shallow“ aus „A Star Is Born“ gewann sie 2019 den Academy Award für den besten Originalsong, und bei den Oscars 2016 war sie für „Til It Happens to You“ als bester Originalsong nominiert. Wird ihr das eine weitere Nominierung einbringen?

Chromatica X Future Nostalgia Party 28.05.2022 Berlin by Hollywood Tramp

Gaga Party & Gaga Live!

Im Sommer kommt Lady Gaga zudem für eine einzige Show im Rahmen der Tour „Chromatica Ball“ nach Düsseldorf. Das Konzert am 17. Juli wird der Auftakt der Tour sein. Zudem wird am 28. Mai 2022 das Hollywood Tramp Event „Chromatica X Future Nostalgia“ zum ersten Mal in Berlin stattfinden. Tickets gibt es hier. Das Gaga Fieber ist also erneut ausgebrochen. / Berry

+++ UPDATE 06.05.2022 +++
Nun ist auch das Musikvideo erschienen:

Bild © Universal Music Germany