Kategorien
Music zSlider

Lady Gaga sagt die restlichen zehn „Joanne World Tour“-Termine ab!

Es steht nicht gut um Lady Gaga, ihrer Gesundheit und der „Joanne World Tour“. Sie sagt heute die letzten zehn Konzerte ihrer „Joanne“-Welttour ab, darunter auch die ursprünglich geplanten Shows in Köln am 13.2. und Berlin am 23.2.2018.

Weiter betroffen sind Paris, London, Manchester, Zurich, Stockholm, Kopenhagen und Rio. Der Grund sind die anhaltenden Gesundheitsprobleme, weswegen sie den Europateil der Tour schon im letzten Herbst 2017 verschieben musste. Nun hört es sich aber weniger nach einem „Verschieben“ an, sondern eher wie eine komplette Absage. Erstmal! Zwar schreibt sie, dass sie wieder in diese Städte kommen wird, aber mehr weiß man nicht. Auch der offizielle Post von Live Nation verweist nur auf eine Rücknahme der Tickets hin und spricht nicht von Nachholterminen: „Unglücklicherweise leidet Lady Gaga an schweren Schmerzen, die ihre Fähigkeit, live aufzutreten, wesentlich beeinflussen“, schreibt Live Nation.

SO WAR DIE LADY GAGA „JOANNE WORLD TOUR“ IN HAMBURG! – REVIEW

Lady Gaga schreibt auf Twitter: 

Bild: By Ronald Woan [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

wsdc

5 Antworten auf „Lady Gaga sagt die restlichen zehn „Joanne World Tour“-Termine ab!“

… [Trackback]

[…] Find More Info here to that Topic: hollywoodtramp.de/lady-gaga-sagt-die-restlichen-zehn-joanne-world-tour-termine-ab/ […]

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert