Endlich gibt es weitere offizielle News zur langerwarteten neuen Lady Gaga Single „Perfect Illusion“. Der Track wird diesen Freitag, den 09.09.2016, veröffentlicht und Gaga selbst hat diese Information bestätigt. 

Lady Gaga - Perfect Illusion - Universal Music

Es war ein langer Leidensweg für alle Lady Gaga Fans in den letzten Jahren, doch die Durststrecke hat ein Ende. Auch wenn Gaga seit ihrem letzten Album „Artpop“ ein Jazz-Album veröffentlicht hat, in „American Horror Story“ mitgespielt hat und auf diversen Verleihungen performt hat, kommt mit „Perfect Illusion“ nun die erste „richtige“ Single seit langem.

Es ist die erste Single aus dem fünften Lady Gaga Album, dass noch dieses Jahr erscheinen soll. Produzenten waren u.a. Mark Ronson, Bloodpop und Kevin Parker, von der hochgelobten Band Tame Impala. Den 9. September 2016 können sich also alle Monsters fett in ihren Kalender eintragen.   

  We made a #PERFECTILLUSION   Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

Bilder: Lady Gaga Twitter – Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.