Lady Gaga House of Gucci

Lady Gaga begeistert in weiteren „House of Gucci“-Clips!

Lady Gaga House of Gucci

Es gibt noch mehr Clip, die uns Lady Gaga’s italienischen Akzent geben. Und ich liebe es. Im Dezember startet „House of Gucci“ in den deutschen Kinos und es erscheinen nach und nach immer mehr Clips, die einen vielversprechenden Film zeigen.

In dem Film spielt Lady Gaga die Hauptrolle als Patrizia Reggiani. Die Frau, die die italienische Modeikone Maurizio Gucci heiratete und dann einen Mann anheuerte, um ihn zu töten, nachdem er sie betrogen hatte. Die wahre Geschichte wird voraussichtlich Tonnen von Oscar-Nominierungen erhalten, unter anderem für Gaga als Hauptdarstellerin. Zumindest sind da viele Kritiker jetzt schon einig.

Gaga vs. Stewart

Gaga war für „A Star is Born“ als beste Hauptdarstellerin bei den Oscars nominiert und gewann dann den Preis für den „Besten Song“. Es wird erwartet, dass sie zusammen mit der queeren Schauspielerin Kristen Stewart eine der führenden Anwärter auf den Preis sein wird. Stewart erhält begeisterte Kritiken für ihre Leistung im Film „Spencer“, in dem sie Prinzessin Diana spielt.

House of Gucci wird von Blade Runner und Gladiator-Regisseur Ridley Scott inszeniert und wurde von Robert Bentivegna geschrieben. Es spielt zudem Al Pacino, Jared Leto und Jeremy Irons mit. House of Gucci kommt am 02. Dezember 2021 in die deutschen Kinos. / Berry

Bild @ Universal Pictures