Kylie und Dannii Minogue treten nach knapp 30 Jahren zusammen im TV auf

Kylie Minogue ist dieses Jahr prächtig unterwegs mit ihrem „Kylie Christmas“-Album. Auf dem Album befindet sich auch das Duett „100 Degrees“ mit ihrer Schwester Dannii Minogue. Nun haben die Beiden den Song live beim „X Factor“-Australia Finale performt.

Das Besondere daran, ist die Tatsache, dass die beiden Geschwister das letzte Mal 1986 im TV zusammen aufgetreten sind. Damals performten sie ein Cover des Songs „Sisters Are Doing It For Themselves“, welches du dir hier ansehen kannst – Achtung! 80er Overdose!

Kylie und Dannii sind über die Jahre immer wieder zusammen aufgetreten und haben 2008 sogar zusammen den ABBA Klassiker „The Winner Takes It All“ aufgenommen. Der aktuelle Track „100 Degrees“ ist ein absoluter Christmas-Disco-Song, der auf dem aktuellen Weihnachtsalbum von Kylie Minogue zu finden ist. Für ihren „X Factor“-Auftritt trugen beide Minogues ein sexy Schlitz-Kleid im Zwillings-Look, ganz wie Tina Turner und Cher die in den 70er-Jahren: 

Wir finde, dass die Minogue-Schwester die wohl süßesten und hübschesten Pop-Schwestern unserer Zeit sind. Hier kannst du den Auftritt in voller Länge sehen:    

Kylie & Dannii – 100 Degrees (X Factor Australian Grand Final)Kylie & Dannii – 100 Degrees (X Factor Australian Grand Final)Join us @ Kylie Minogue Universe

Posted by Kylie Minogue Universe on Dienstag, 24. November 2015

Titelbild: YouTube