Gay Art Cauro Hige

Dieser Künstler feiert den bulligen Männerkörper in seinen Zeichnungen!

Cauro Hige ist ein japanischer Künstler, der sich das Zeichnen selbst beigebracht hat. In seiner Kunst fokussiert er sich auf „beefy“ Männer. Also bullige Männerkörper und ihre Erotik.

Geboren wurde Cauro High in Osaka und begann seine Karriere als Künstler im Jahr 2008. Seine Zeichnungen bestehen aus Acryl auf Leinwand und aus digitalen Zeichnungen. Diese stellte er u.a. mehrfach in L.A. aus und belegte bei der Tom Of Finnland Foundation den dritten Platz in einem Wettbewerb.

Seine Werke gibt es auch in einem Shop in dem man die Motive auf Shirts, Becher & Co. findet. Hier gibt es einige Highlights seiner sexy Werke und zum Shop geht hier entlang. Mehr homoerotische Kunst findest auch hier auf Hollywood Tramp. / Berry

Bild © instagram/caurohige