Kit Williamson und John Halbach im schönsten Hochzeitsvideo…EVER!!!

Herzlichen Glückwunsch. Das Schauspieler-Traumpaar John Halbach und Kit Williamson haben geheiratet und ein Hochzeitsvideo hochgeladen, das uns wirklich fertig macht. Ich möchte behaupten, dass es die perfekte Hochzeit gewesen sein muss, denn es sieht ganz danach aus. Love Wins!

Kit Williamson und John Halbach spielen in der LGBT-Webseries „Eastsiders“ mit. In der Serie selbst spielen sie zwar kein Paar, doch im echten Leben scheint es die Liebe ihres Lebens zu sein und das schon seit neun Jahren. Nun haben sie in Palm Springs, Kalifornien, im März geheiratet und das Hochzeitsvideo gehört jetzt schon zu einem der schönsten. Im kleinen Kreis und mit unglaublicher Kulisse inklusive traumhaften Sonnenuntergang, haben sie sich das „Ja-Wort“ gegeben und sind nun Mann und Mann. Hier gibt es das traumhafte Video zu sehen. 

Titelbild: Kit Williamson

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.