Wer kann, der kann. Ich sage ja immer, dass Kelly Clarkson eine der größten Stimmen unserer Zeit ist und leider immer noch viel zu wenig Beachtung bekommt. Mit diesem Lady Gaga & Bradley Cooper Cover zeigt sie erneut, wie beeindruckend sie singen kann.

Kelly Clarkson ist derzeitig in den USA auf großer „Meaning of Life“-Tour und man feiert sie jetzt schon für ihre stetig wechselnden Sets von Konzert zu Konzert. Bei ihrem Auftritt in Wisconsin überraschte sie ihre Fans mit einem Cover des Lady Gaga und Bradley Cooper Songs „Shallow“, der einen Grammy abräumen konnte.

KELLY CLARKSON IM HOLLYWOOD TRAMP INTERVIEW: JETZT ANSEHEN!

„Es ist cool zu wissen, dass jemand, der so talentiert ist, so nett ist“, sagte Kelly Clarkson über Lady Gaga. „Dieses Lied! Ich liebe es einfach. Für diesen Film ist sie eine Milliarde Mal nominiert und ich hoffe, dass sie gewinnt“, fügt sie hinzu und hofft, dass Gaga den Auftritt nicht sieht, falls Kelly es vermasseln sollte. Sympathisch und talentiert!

Bild: YouTube viaLadyGagaNow