Katy Perry Electric

Katy Perrys „Electric“ ist etwas mehr, als nur eine POKÉMON Nummer!

In diesem Jahr feiert POKÉMON sein 25. Jubiläum und weil es sich um eine Legende handelt, wird die Party auch nicht an einem bestimmten Tag oder Monat stattfinden, sondern das ganze Jahr 2021 über zelebriert. Ein Teil davon ist Katy Perry mit ihrer neuen Single „Electric“.

The Pokémon Company hat sich Universal Music an seine Seite geholt, um das Jubiläum gebührend musikalisch zu untermalen unter dem Titel “P25 Music”. Mit der neuen Single “Electric” feiert Katy Perry das 25. Jubiläum des legendären POKEMONs. Wenn man die ganze POKEMON-Sache einmal ausblendet, verbirgt sich hinter „Electric“ ein Empowerment-Song, der „Firework“ sehr nahe kommt.

In dem Video trifft Katy Perry auf ihr früheres Ich und auch hier muss man sagen, dass die POKEMONs stark vom Song ablenken und das ganze als Witz und Werbung erscheinen lassen. Schade um das schöne Video und den Song. Angeblich soll noch Ende diesen Jahres ein neues Katy Perry Album kommen. Ich bin gespannt. / Berry

Bild © Universal Music