Kategorien
Music zSlider

Katy Perrys „Electric“ ist etwas mehr, als nur eine POKÉMON Nummer!

In diesem Jahr feiert POKÉMON sein 25. Jubiläum und weil es sich um eine Legende handelt, wird die Party auch nicht an einem bestimmten Tag oder Monat stattfinden, sondern das ganze Jahr 2021 über zelebriert. Ein Teil davon ist Katy Perry mit ihrer neuen Single „Electric“.

The Pokémon Company hat sich Universal Music an seine Seite geholt, um das Jubiläum gebührend musikalisch zu untermalen unter dem Titel “P25 Music”. Mit der neuen Single “Electric” feiert Katy Perry das 25. Jubiläum des legendären POKEMONs. Wenn man die ganze POKEMON-Sache einmal ausblendet, verbirgt sich hinter „Electric“ ein Empowerment-Song, der „Firework“ sehr nahe kommt.

In dem Video trifft Katy Perry auf ihr früheres Ich und auch hier muss man sagen, dass die POKEMONs stark vom Song ablenken und das ganze als Witz und Werbung erscheinen lassen. Schade um das schöne Video und den Song. Angeblich soll noch Ende diesen Jahres ein neues Katy Perry Album kommen. Ich bin gespannt. / Berry

Bild © Universal Music

wsdc

184 Antworten auf „Katy Perrys „Electric“ ist etwas mehr, als nur eine POKÉMON Nummer!“

Reading your article helped me a lot and I agree with you. But I still have some doubts, can you clarify for me? I’ll keep an eye out for your answers.

下载Telegram,您将获得一个简洁、高效的通讯工具。Telegram的界面设计简洁明了,没有繁琐的广告干扰,让您能够专注于沟通。它还支持跨设备同步,您的聊天记录可以无缝在不同设备间转移。https://www.tenlegram.org
c1z810uvf1

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert