Ja, es ist einfach nicht Katy Perry´s Ära. Erst wurde sie hart für ihr Album „Witness“ kritisiert, das einfach nicht so angenommen wird, wie die Vorgänger und nun musste sie ihren Tourneestart verschieben bzw. die ersten Termine der Tour absagen. 

Böse Zungen behaupten, es wurden nicht genug Tickets verkauft, doch die offizielle Begründung sind Probleme in der Produktion der aufwendigen Show und wenn man sich die ersten Teaser anschaut, dann scheint das tatsächlich eine sehr aufwendige Nummer zu werden. Wenn man Katy Perry etwas lassen muss, dann sind das sicherlich spektakuläre Bühnenshows und Fans können sich auf eine sensationelle Show freuen.  

Hier gibt es den ersten Blick auf die Show und die Tour soll nun am 19. September in Montreal beginnen. 

 

🔟 days till #WITNESSTHETOUR 👁❗

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

9️⃣days till #WITNESSTHETOUR 👁❗

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

7️⃣ days till #WITNESSTHETOUR 👁❗

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Bild: YouTube Screenshot / Universal Music Germany