Es war eine Mammut-Tour. Im Mai 2014 startete Katy Perry ihre „Prismatic World Tour“, die sie auf 151 Shows durch die ganze Welt führte und tatsächlich erst kürzlich am 18. Oktober 2015 in San Jose endete. Was für eine Odyssee. Nun erscheint das Live-Spektakel als DVD und Blu-ray. Wir haben alle Infos.

KP7 Publicity Image_Credit_Christie Goodwin

Ok, die besten Sängerin ist Katy Perry nicht, doch man muss zugeben, dass sie auf ihren Konzerten stimmlich viel besser überzeugen kann, als in TV-Shows oder anderen Aufzeichnungen. Dennoch sind ihre Show ein reines Spektakel und man darf Fan und Kind zugleich sein. Am 30. Oktober 2015 wird der Katy Perry-Konzertfilm „The Prismatic World Tour Live“ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht sowie zum digitalen Download bereitstehen.

In Zusammenarbeit mit Katy wurde der Film von Baz Halpin konzipiert. Die visuell äußerst beeindruckende Produktion, die auch ein Auswuchs ihrer fröhlichen Persönlichkeit und künstlerischen Visionen ist, wird durch aufsehenerregende Theatralik, waghalsige Akrobaten, exotische Kostüme und vieles mehr komplettiert. Unterteilt in sieben thematische Akte wird diese makellose Produktion durch den innovativen Bühnenaufbau, der die gesamte Länge der Arena umspannte, abgerundet. Dieser Konzertfilm wurde in Sydney im Dezember 2014 aufgenommen ­und hier kannst du dir den ersten Track schonmal ansehen: ROOAAAARRRRR!!!!

Am 30. Oktober 2015 erscheint „The Prismatic World Tour Live“ auf DVD, Blu-ray und digital Download:

Prismatic BD packshot