Katy Perry & weitere Stars geben gratis Konzerte für Hillary Clinton

Es gibt noch viele Wähler für den US-Wahlkampf zu überzeugen. Stars wie Jennifer Lopez und Katy Perry kündigen nun gratis Konzerte im Rahmen des Wahlkampfes an, um die Bürger zum Wählen zu animieren und Hillary Clinton´s Wahlkampf zu unterstützen.

Der US-Wahlkampf ist noch nicht entschieden, wie Hillary Clinton in ihrem Interview bei Ellen DeGeneres diese Woche sagte. Die ehemalige First Lady darf sich bei ihrem Wahlkampf erneut voller Starpower erfreuen. Jennifer Lopez wird am 29. Oktober in Miami eine Show performen, um Clinton und ihre Kampagne zu unterstützen. Wie Billboard berichtet, läuft das Event unter dem Slogan „Get Out And Vote“. 

Auch Katy Perry wird ein Konzert geben und das am Samstag vor der Wahl. In Philadelphia wird Perry am 5. November for free spielen um Hillary zu unterstützen. Eine Location wurde noch nicht bekannt gegeben. Zuletzt versuchte Katy Perry Wähler mit einem witzigen „Funny Or Die“-Video zu überzeugen, bei dem sie nackt wählen gegangen ist. Im Internet wurde das Video zum viralen Hit mit knapp 4 Millionen Views. 

Bild: YouTube via Funny Or Die

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.