KATJA KRASAVICE x SAWEETIE x DOJA CAT - BEST FRIEND

Katja Krasavice geht international mit Doja Cat & Saweetie!

Man kann über Katja Krasavice sagen was man will, aber sie trifft einen Nerv und ist unfassbar erfolgreich. Nach ihrer letzten Nummer 1, hat sie auch schon den nächsten Coup am Start: eine gemeinsame Single mit den US-Stars Doja Cat und Saweetie!

Den Song „Best Friend“ von Doja Cat und Saweetie gibt es ja schon länger. Ein Fan-Mash-Up mit Nicki Minaj und Megan Thee Stallion ist ebenfalls im Netz durch die Decke gegangen. Nun bereichert Katja einen weiteren Remix zum Hit. Der Song ist generell so geblieben, doch Katja steuert ihre Strophen bei und macht dabei auch diesmal wieder eine ziemlich gute Figur.

Immerhin passiert es nicht oft, dass deutsche Musiker auf so einem internationalem Niveau aufspringen können. Ich bin gespannt, wie ihr es findet. Any Katja fans in the house? / Berry

Bild © Warner Music Germany