Kategorien
Music zSlider

Kara Marni ist das neue Soul-Talent für deinen Musikradar!

Sie ist das neue R&B und Soul-Talent aus UK: Kara Marni! Rita Ora outete sich als großer Fan und nahm die Sängerin direkt mit auf ihre Tour. Mit der neuen Single „Move“ knüpft sie nun nahtlos an ihre grandiose EP vom Sommer an.

Ja, diese Frau darf ich euch einfach nicht vorenthalten. Kara Marni geht mit ihrer Stimme unter die Haut und transportiert den Soul so eindrucksvoll wie zuletzt vielleicht eine Amy Winehouse am Anfang ihrer Karriere. 

In dem neuen Song „Move“ geht es darum, einer Situation, die einem nicht gut tut, den Rücken zu kehren. Es geht darum, seinen eigene Wert zu kennen und zu gehen, wenn dich dein Partner nur zu schätzen weiß, wenn du bereits weg bist. 

Ich hoffe, dass wir von Kara noch viel hören werden und „Move“ ist bis jetzt (für mich) ihre stärkste Single und hat definitiv das Zeug für einen mögliche Durchbruch. Also: Share if you like!

Bild: Benji Gershon (FAE)

wsdc

4 Antworten auf „Kara Marni ist das neue Soul-Talent für deinen Musikradar!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert