Zum ersten Mal bereue ich, dass ich kein belgisches Fernsehprogramm empfangen kann. Bei „Belgium’s Got Talent“ hat der 22 Jahre alte Domenico Vaccaro eine ganz ordentliche Show hingelegt. Doch ob das der einzige Grund war, wieso das ganze Internet seit Wochen über ihn spricht?

Man nehme einen gut aussehenden, gut gebauten und auch noch talentierten jungen Mann und schon drehen die Zuschauer der Sendung „Belgium’s Got Talent“ durch. Domenico hat die letzte Staffel gewonnen und wenn ich mir den Auftritt angucken, verstehen ich diese Entscheidung  total. Naja, Männer, die sich an einer Stange bewegen können, haben anscheinend eine ganz besondere Anziehungskraft auf Frauen und schwule Männer. Überzeug dich selbst. Hier kannst du dir den Mann angucken, über dessen Auftritt alle sprechen:

Titelbild: YouTube – Belgium’s GotTalent

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.