Justin Bieber ist mit seinem Album „Purpose“ und der aktuellen Tour mehr als erfolgreich. Alle Deutschlandtermine sind restlos ausverkauft und um seine Fans, bis zu den Konzerten in Deutschland, bei Laune zu halten, gibt es nun das Video zur neuen Single „Company“.

Justin Bieber - Company Video Vevo

Endlich erscheint mein Lieblingstitel vom Justin Bieber Album auch als Single. Das Video entstand in Zusammenarbeit mit Justin Biebers langjährigem Videographer Rory Kramer und zeigt Filmmaterial aus den letzten Monaten. So ist man u.a. bei der Entstehung des neues Albums „Purpose“ dabei, das weltweit in über 100 Ländern direkt an die Spitze der iTunes-Charts geschossen ist oder sieht Bilder der aktuellen Tour. Über den Clip zu „Company“ sagt Justin Bieber: “Ich liebe das Video, weil es ein ehrlicher Blick auf meine Reise ist. Der Entstehungsprozess vom Album und der Tour gemeinsam mit den Menschen, die ich liebe, war etwas ganz besonderes für mich. Ich bin sehr stolz. Es hat viel Spaß gemacht und war auch harte Arbeit und ich denke, das zeigt das Video sehr deutlich. Ich hoffe, meine Fans mögen das Video so sehr wie ich, denn es ist nur für Euch alle gemacht.“

Der Rekord-Sänger war zeitgleich mit 17 Songs in den Billboard Hot 100 Chart und ist der erste männliche Künstler in der Geschichte der Offiziellen Deutschen Single-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, der drei Top-10-Positionen gleichzeitig besetzt hat. Respekt!

Titelbild: Screencap Vevo/Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.