Ja, das meinen wir ernst. Die MTV Serie „Teen Wolf“ bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit von uns. Dabei gibt es eine homosexuelle Beziehung, massig heiße Jungs und viel nackte, trainierte Muskeln zu bewundern. Was wollen wir also mehr? 

Den Hottie Cody Christian hatten wir euch schonmal vorgestellt. Doch das war nur ein kleiner Vorgeschmack. Die MTV Serie umfasst nun schon ganze fünf Staffel und wurde hier in Deutschland auf RTL 2 ausgestrahlt. Besonders in der fünften Staffel trotzt es nur so vor Testosteron. Der Werwolf Brett Talbot, gespielt von Cody Saintgnue, bekommt in einer Folge einen kleinen homosexuellen Moment auf einer Party und trainiert seinen Körper in der freien Natur. Wir feiern „Teen Wolf“ mit paar GIFs ab. 

Oh Baby, wie wäre es denn erstmal mit einem Tänzchen: 

tumblr_nri6ktLI4i1tqtt3wo1_500

tumblr_nri6ktLI4i1tqtt3wo3_540

tumblr_nrgvdrVBBi1uazdo9o1_r1_400

Oder wie wäre es hiermit: 

tumblr_nretzw0F041r8j1j3o2_250

tumblr_nretzw0F041r8j1j3o1_250

Ach ja, und Cody Christian ist auch hot. Mehr von ihm gibt es hier:  

cody-christian-teen woolf

Titelbild: Teenwolf.com