Julian-Morris-Outing-schwul-

Julian Morris von „Pretty Little Liars“ outet sich & stellt Boyfriend vor!

Julian Morris Outing schwul Pretty Little Liars

Julian Morris ist eigentlich als Frauenliebling aus der Serie „Pretty Little Liars“ bekannt. Nun überraschte er in einem Post auf Instagram, bei dem er sich nicht nur outet, sondern auch seinen Freund, mit dem er 18 Jahre schon zusammen ist, vorstellt.

Julian Morris feiert auf Instagram das 18-jährige Jubiläum mit seinem Freund Landon Ross. Zur fast zwei Jahrzehnte langen Beziehung schreibt er: „18 Jahre zusammen und sie waren die besten, weil sie mit dir waren. Ich liebe dich Landon Ross ❤️“. Ross teilte in seinem eigenen Beitrag eine ähnlich herzerwärmende Sammlung von Fotos und erwiderte die Liebe, indem er schrieb: „Der Beginn unseres 19. Lebensjahres ist das Beste im Leben. Ich liebe dich. „

Morris hat zuvor öffentlich noch nie über seine Sexualität gesprochen

Julian, der noch nie zuvor öffentlich über seine Sexualität gesprochen hat, ist bekannt als Medizinstudent Wren Kingston in der Teenie-Drama-Serie „Pretty Little Liars“. Zudem spielte er als Paul Curtis in Amazons „Hand of God“, in 24, New Girl und „Once Upon a Time“ mit.

Ross hingegen ist ein in Los Angeles lebender bildender Künstler, der hauptsächlich in den Bereichen Malerei, Skulptur, Video und Installation arbeitet. Auf seinem Instagram Account sieht man eine Vielzahl berühmter Freunde, die dem Paar gratulierten. Also, herzlich Willkommen und auf weitere 18 Jahre. / Berry

Foto © Instagram/julianmorris