Kategorien
Music zSlider

Jessie Ware gibt Disco-Nachschub mit „What’s Your Pleasure“-Deluxe!

jessie-ware-2020 - Universal Music

Ich kann euch Jessie Ware nicht oft genug empfehlen. 2020 droppte sie mit „What’s Your Pleasure“ eines der tanzbarsten Alben des Jahres. Während sie von Kylie Minogue und vielen anderen Megastars gefeiert wird, bleibt sie in Deutschland leider ein Geheimtipp.

Für Fans von: Róisín Murphy, Robyn, Kylie Minogue
Lieblingstrack: Hot N Heavy
Ranking: 10/10

Vor einem Jahr veröffentlichte Jessie Ware ihr erfolgreiches Album “What’s Your Pleasure“, aber in der Zwischenzeit hat sie noch ein paar weitere Antworten auf die Frage gefunden. Daher veröffentlicht sie nun eine Deluxe-Version ihres Albums, die “What’s Your Pleasure: The Platinum Pleasure Edition“, und liefert mit ihr sechs brandneue Tracks.

80er Jahre Disco-Sound

Der 80er Jahre Disco-Sound des Albums zeigt sich auch hier wieder in seiner vollen Pracht und lädt zu langen Tanznächten ein. Das Besondere an der Deluxe-Edition? Es gab sie zunächst nur analog: Fans können sie entweder als klassische Vinyl erwerben oder aber als schicke CD. Mittlerweile gibt es die ganze Disco aber natürlich auch auf allen digitalen Anbietern.

Unfassbar, was für Juwelen Jessie Ware auf der Deluxe-Edition gehauen hat. Diese hätten auch glatt für ein weiteres Album gereicht und sind kein Stück hinter den ursprünglichen Songs der Platte. Mein Tipp an euch. / Berry

Bild © Universal Music Germany

wsdc

12 Antworten auf „Jessie Ware gibt Disco-Nachschub mit „What’s Your Pleasure“-Deluxe!“

For my thesis, I consulted a lot of information, read your article made me feel a lot, benefited me a lot from it, thank you for your help. Thanks!

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert