Jessie Ware Free Yourself

Jessie Ware startet neue Ära mit „Free Yourself“!

Jessie Ware Free Yourself

Während Deutschland weiterhin Jessie Ware komplett verschläft, wird sie vor allem im UK groß gefeiert. Nun startet mit „Free Yourself“ eine neue Ära, die vielversprechender kaum sein könnte. Mein Tipp für euch!

Laut einer Pressemitteilung ist es ein Vorgeschmack auf das nächste Studioalbum von Ware: „Free Yourself‘ ist der Beginn einer neuen Ära für mich“, sagt sie in einem Statement. „Ich bin so aufgeregt, dass die Leute diesen Song für das Ende ihres Sommers haben um zu tanzen, keine Hemmungen zu haben und sich happy zu fühlen, denn so habe ich mich in letzter Zeit gefühlt, weil ich wieder touren und singen kann“

Die Magie von Stuart Price

Der Song wurde übrigens von Coffee Clarence JR und Stuart Price (Kylie Minogue, Madonna, Dua Lipa) mit produziert. Ware veröffentlichte ihr viertes Studioalbum „What’s Your Pleasure?“ im Juni 2020. Aufgrund des großen Erfolges folgte ein Jahr später die Deluxe Platinum Pleasure Edition. Im November 2021 veröffentlichten Ware und Kylie Minogue den gemeinsamen Song „Kiss of Life“. / Berry

Bild @ Universal Music Germany