Jessie J hat etwas auf dem Herzen und scheint verdammt sauer zu sein, wenn man sich den Text und das Video zur neuen Single „Think About That“ reinzieht. Die „Bang Bang“-Sängerin meldet sich mit ihrer neuen EP „R.O.S.E.“ musikalisch zurück.

Am 14. September 2017 hat Jessie J ihre neue Single „Think About That“ aus ihrer kommenden EP „R.O.S.E.“, welche für „Realisations“, „Obsessions“, „Sex“ und „Empowerment“ steht, veröffentlicht. Der Song richtet sich an eine Person (es könnte aber auch ihr Plattenlabel sein), die ihr Unrecht getan hat. Auch das Video ist düster und hat mit „Bang Bang“ oder „Price Tag“ so rein gar nichts zu tun. Ob die Outfits symbolisch den Inhalt des Songs widerspiegeln sollen, sei hier mal dahingestellt, auf jeden Fall hat Jessie J etwas auf dem Herzen und das setzt sie musikalisch super bewegend um. 

Zuvor hat Jessie J ihre neue EP mit diesem Video angekündigt, in dem sie erzählt, wo sie die letzten Jahre geblieben ist.

Bild: YouTube Screenshot via JessieJVEVO