Wo wird es mit Jessie J hingehen? Keine Frage, sie ist eine der größten Stimmen unserer Zeit, aber die ganz großen Erfolge konnte sie noch nicht wirklich feiern und das mag vielleicht auch daran liegen, dass sich die Künstlerin vom Sound noch nicht so ganz gefunden hat. Oder doch?

Jessie J ist zurück und präsentiert ihre neue Single „Queen“! Der Song ist ein weiterer Vorgeschmack auf ihr neues Album „R.O.S.E“. Nach ihren Songs “Think About That” und “Not My Ex” stimmt Jessie J mit dem dritten Track erneut eine tiefsinnige, emotionale und soulige Tonart an: Denn auch ihr Albumtitel “R.O.S.E” stellt die Abkürzungen der englischen Wörter Realizations, Obsessions, Sex und Empowerment dar. Die Sängerin widmet sich darauf Themen von fremdbestimmter Selbstwahrnehmung bis zur vollständigen Akzeptanz der eigenen Person. 

“I love my body, I love my skin, I am a goddess, I am a queen” ertönt es selbstbewusst auf Jessie Js neuer Single “Queen”. “Der Song soll uns daran erinnern, wie wunderbar wir alle sind”, sagt die britische Sängerin über ihr neues Werk. Ein Mantra, das auch als Dankeschön an ihre Fans für die Liebe und den Support der letzten Jahre gilt.

Bild: Brian Ziff