Jennifer Lopez Drag Queen iHeart Radio

Jennifer Lopez feiert mit Drag-Tribute ihre Karriere!

Jennifer Lopez Drag Queen iHeart Radio

Jennifer Lopez stand am Dienstagabend mit Billy Porter und einigen bekannten Dragqueens auf der Bühne. Dabei gab sie eine epische Performance ihrer größten Hits inklusive Drag-Tribute.

Mit ihren 52 Jahren will Jennifer Lopez jetzt erst so richtig loslegen, wie sie selber sagt. Sie nahm in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch den „Icon Award“ bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles entgegen. Im Rahmen der Show gab sie ein Medley ihrer Hits zum Besten, darunter „On My Way“ und „Get Right“ und wurde von einigen Dragqueens für ihren Stil geehrt.

Billy Porter & Co.

Der Emmy-Preisträger und „Pose“-Star Billy Porter betrat die Bühne, um den Auftritt einzuleiten und selbst ein wenig über den Laufsteg zu gehen. „Das Wort für heute Abend ist ‚Ikone'“, verkündete Porter ganz im Stil der Serie „Pose“, in der er mitspielte. Eine Gruppe von Dragqueens, die alle in legendären Looks von J.Lo gekleidet waren, betraten die Bühne zu einem Mash-up ihrer größten Hits. Dabei waren auch viele bekannte Gesichter aus RuPauls Drag Race.

Als Lopez schließlich selbst die Bühne betrat, erschien sie in einem langen weißen Pelzmantel, auf dessen Rücken das Wort „Equality“ eingeprägt war. Dann begann sie mit einer Performance ihres aktuellen Songs „On My Way“, gefolgt von ihrem Klassiker „Get Right“. Während ihrer Dankesrede wurde natürlich auch ihre aktuelle Liebe Ben Affleck eingeblendet, der im Publikum war. / Berry

Bild © FOX