Jennifer-Lopez-Cambia-El-Paso

Jennifer Lopez zeigt sich retro-sexy im „Cambia El Paso“-Musikvideo!

Da fühlt man sich schon zurück in die Zeit von „Love Don´t Cost A Thing“ versetzt. Das super heiße Musikvideo zur neuen Single von Jennifer Lopez, zusammen mit Rauw Alejandro, zeigt die Sängerin sexy am Strand, im Pool und …ach ihr wisst schon…J.Lo eben!

Jennifer Lopez wäre nicht Jennifer Lopez, wenn sie der Welt – nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Alex Rodrigue – nicht zeigen würde, wie heiß sie ist. Gemeinsam mit dem Sänger Rauw Alejandro droppte die 51-Jährige bereits am Montag (5. Juli 2021) die Single „Cambia El Paso“. Heute folgte dann das super heiße Musikvideo, das etwas an ihr Video zu „Love Don´t Cost A Thing“ erinnert. Naja, ich sage nur: Beach, J.Lo und ein kleines Drama in einem Restaurant.

Einige Fans sind der Meinung, dass sie in einigen Szenen ihre Trennung verarbeitet. Lange alleine war J.Lo ja angeblich nicht. Sie machte direkt nach der Trennung Schlagzeilen mit Ben Affleck, mit dem sie in den 2000er zusammen war. Wie dem auch sei, ist „Cambia El Paso“ ein sehr schöner, nostalgischer Sommer Hit und bringt mich an ferne Orte. Hier gibt es das Musikvideo in voller Länge. / Berry

Bild © YouTube via Jennifer Lopez / Sony Music Germany