Jeanette Biedermann ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen des Landes mit über einer Million verkaufter Tonträger, ausverkauften Touren und etlichen Auszeichnungen für ihre schauspielerischen und musikalischen Leistungen. Ich durfte sie nun endlich einmal zum Interview treffen.

Ich bin praktisch mit Jeanette Biedermann groß geworden. 1999 startete sie in der RTL Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, als sie mir das erste Mal auffiel. Es folgte eine extrem erfolgreiche Karriere als Musikerin und Schauspielerin. In den letzten Jahren war sie dann mit ihrer Band „Ewig“ unterwegs und so sind fast zehn Jahren seit dem von mir so geliebten „Undress To The Beat“-Album vergangen.

Jeanette im Talk mit Berry

2019 meldet sich Jeanette dann mit ihrer neuen Single „Wie ein offenes Buch“ zurück und singt in deutscher Sprache. Für eingefleischte Fans ist das keine Überraschung, denn Jeanette hat mit „Ewig“ auch auf Deutsch gesungen, aber eben nicht als Solo-Sängerin. Es folgte am 20. Sep. 2019 das Album „DNA“ mit wunderschönen Texten und einer Jeanette, wie man sie noch nicht gesehen hat.

JETZT DAS MUSIKVIDEO ZU „BESSER MIT DIR“ VON JEANETTE ANSEHEN

Ich durfte sie gestern (24.09.2019) in Hamburg beim NDR zum Interview treffen und war total hin und weg. Eine tolle, sympathische Künstlerin mit Herz. Hier gibt das Interview in voller Länge. / Berry

Bild: Hollywood Tramp