Late Late Talker James Corden ist ja für seinen Humor bekannt und so war es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis er sich dem neuen Album und Musikfilm von Beyoncé annimmt. Einfach nur zum Schreien! 

Nachdem Beyoncé ihr Album „Lemonade“ am vergangenen Samstag überraschend veröffentlichte, stand die Welt still. Hat Jay-Z sie betrogen? Ist es ein Aufruf zur Revolution von Afroamerikanern gegen das weiße Volk? Das Album wird von Fans, Presse und Musikkollegen ernst diskutiert, doch inmitten dieser hitzigen Diskussion beweist einer mal wieder das richtige Gespür für etwas Humor: James Corden! Der Talkmaster, den die Meisten von seinem „Carpool Karaoke“ kennen dürften, wo er regelmäßig mit Stars im Auto durch die Gegen fährt, hat sich an den Beyoncé Musikfilm „Lemonade“ gewagt und präsentiert uns sein ganz eigenes Rezept für die perfekte Lemonade.   

Titelbild: YouTube via The Late Late Show with James Corden

 

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.