Der 22 jährige Jacob Elordi ist nicht nur für viele ein Traummann, sondern auch einer der angesagtesten Jungschauspieler zur Zeit. Kein Wunder, dass ihn nun Calvin Klein als Unterwäschemodel engagiert hat.

Der Australier spielte Noah Flynn in „The Kissing Booth“ und überzeugt derzeitig in der HBO Serie „Euphoria“, die in den USA im Juni startete und zum großen Erfolg wurde. Die Premiere der Sendung hatte im Durchschnitt 577.000 Zuschauer und kam noch am selben Abend durch „HBO Go“ und „Now“ auf eine Million Zuschauer. Der Hashtag #EuphoriaHBO war nach der Premiere die Nummer eins in den USA und die Nummer drei weltweit auf Twitter. Die deutschen Ausstrahlungsrechte liegen bei Sky Atlantic HD, der die Serie voraussichtlich im Oktober 2019 ausstrahlen wird.

Die düstere Teenie-Serie handelt von einer Gruppe Schülern, die sich in Drogen, Sex und Gewalt flüchten, nachdem einer ihrer Freunde vor einem Jahr vor einem Nachtclub ermordet wurde. Das Format basiert auf einer israelischen Serie des Senders HOT 3 aus dem Jahr 2012. Jacob spielt in der Serie Nate Jacobs. Ein High School Athlet dessen sexuelle Unsicherheiten zu großen Wutanfällen führt.

Jacob hat sich schon vor „Euphoria“ einen Namen als Schauspieler gemacht und in der Netflix Romantik-Komödie „The Kissing Booth“ überzeugt. Und jetzt hat Calvin Klein den durchtrainierten jungen Mann für dessen Unterwäsche verpflichtet. Neben Jacob sind noch Naomi Campbell, Sängerin Beth Ditto, NFL Star Odell Beckham und DJ und Produzent Diplo zu sehen. Hier gibt es die ersten Bilder und den Clip. Yummy! / Berry

Hier gibt es mehr von Jacob Elordi:

Bild: HBO