Jacob-Elordi-Man-About-Town

Jacob Elordi trägt Ohrring und Croptop auf „Man About Town“-Cover!

Schauspieler Jacob Elordi spielt in der Serie „Euphoria“ einen homophoben Charakter. Im realen Leben posiert er nun mit langen Ohrringen und Corset-Crop für das Cover der „Man About Town“.

„Euphoria“ und „The Kissing Both“ haben aus dem 23 Jahre alten Jacob Elordi, der übrigens ganze 1,96 Meter groß ist, einen Star gemacht. Zuletzt zeigte er seinen durchtrainierten Körper in einer Calvin Klein Kampagne. Schlagzeiten machte er, nachdem er einen Kuss mit „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Tommy Dorfman auf Instagram postete. Immerhin wurden ihm bis dato mehrfach Beziehungen zu Hollywood-Schauspielerinnen nachgesagt. Jacob Elordi hat sich jedoch nie öffentlich zu seiner sexuellen Orientierung geäußert und hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus.

Auf dem Cover der „Man About Town“ sieht man ihn nun mit langen Ohrringen und einem bauchfreien Top. Derzeitig nutzen immer mehr männliche Stars ihre Stellung, um Gendergrenzen zu brechen oder zu hinterfragen. So posierte Harry Styles für die Vogue in einem Kleid und sorgte für eine große Diskussion im Netz. Hier lesen. / Berry

Bild © Isabella Elordi