Ich glaube, fast jeder schwule Mann hat schonmal den Satz „Es ist doch nur ein Phase“ in Bezug auf seine sexuelle Orientierung hören müssen. Es ist eben einer dieser typischen Reaktionen, die kommen können. Dieses schwule Paar antwortet nun allen Kritikern mit ihren eigenen Waffen und geht damit viral durch das Netz.

Die Antwort ist: Zeit! Nick Cardello und Kurt English sind ein verheiratetes Paar und haben ein gemeinsames Bild aus dem Jahr 1993 in diesem Jahr nachgestellt und unter diesem Bild geschrieben: „it’s just a phase”. Eine bessere Antworten kann man wohl kaum geben und deswegen wird das Bild auch weltweit im Netz groß gefeiert. Das verheiratete Paar hat sich vor 25 Jahren kennengelernt und das ursprüngliche Foto beim Washington Pride 1993 aufgenommen. Auf der selben Parade, nur eben Jahre später, haben sie es nun 2017 nachgestellt. Im Netz explodiert das Bild förmlich und hat über 150,000 Retweets und über 600,000 likes.

Bild: Twitter/tagyourheathen