Spread the love

Wer hätte gedacht, dass uns ausgerechnet die AOK einen heißen Werbeclip liefern wird? Ja, Krankenkassen sind alles andere als sexy, doch dieser neue Clip schafft es, zumindest in Verbindung mit einer App, etwas “Sexyness” ins Spiel zu bringen. “FitMit” ist eine App, die durch die Krankenversicherung der AOK unterstützt wird und dafür sorgen soll, mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. Den Werbeclip mit dem sexy Model, hat die Werbeagentur “Scholz & Friends” produziert und wir müssen zugeben, man kann nicht weggucken!

Titelbild: Besserwerberblog via YouTube

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.