Dank der Netflix Serie „Élite“ ist auch Schauspieler Omar Ayuso zum Star geworden. Auf seinem Instagram Account sorgte er nun für Ärger und das ging so weit, dass die Plattform das Bild löschte.

In einem Instagram-Beitrag sah man Schauspieler Omar Ayuso scheinbar in einem Screenshot eines FaceTime-Chats. Auf dem Foto befindet sich Ayuso teilweise im Schatten und ist oben ohne. Im unteren rechten Bereich des Screenshots sieht man die andere Person in diesem „Chat“, die ebenfalls oben ohne ist und die Hand im Schritt zu haben scheint.

Das Foto wurde dann wohl, wie einige Medien berichten, nicht vom Darsteller selbst, sondern von Instagram gelöscht. Zuvor hatte Omar Ayuso für Aufsehen gesorgt, weil er seinen Schambehaarung auf Instagram zeigte. Ja, irgendwie scheint Instagram auch manchmal etwas prüde zu sein. Aber wir alle lieben ja News, die die Welt nicht braucht und deswegen habe ich natürlich einen Screenshot von dem gelöschten Foto für euch. Xoxo euer Gossip Gay / Berry

Bild: Instagram