Der YouTuber Davey Wavey zeigt sich meistens kaum bekleidet in seinen Videos. Er hat einen durchtrainierten Körper und zeigt diesen gerne. Nun macht er auch Unterwäsche und bringt seine „DirtyFit Cosmic Collection“ mit einer ganz besonderen Kampagne raus.

Für seine Unterwäschen-Kampagne hätte er locker selbst als Model vor der Kamera stehen können, doch Davey Wavey hatte eine bessere Idee, mit einer noch tolleren Botschaft. Für den YouTube-Clip zu seiner neuen Kampagne hat er sich Models geholt, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Ganz im Gegenteil. Sie zeigen genau das, was die Gesellschaft gerne als hässlich, Problemzone oder unschön bezeichnet. Sind diese Models sexy? Im klassischen Sinne: Nein! Doch was sie sagen und wie selbstbewusst sie sich geben, macht sie verdammt sexy! 

Titelbild: www.dirtyfitapparel.com