Kategorien
Music zSlider

ILIRA sichert sich den Thron als Pop-Königin in „Royalty“!

Wer braucht schon Meghan und Harry, wenn ILIRA uns volle „Royalty“ serviert? Das 4-Oktaven-Stimmwunder haut ein weitere Single mit Ohrwurm-Garantie raus und auch das Video dazu ist „Royalty“ pur!

ILIRA liefert eine Single nach der Nächsten und das auf internationalem Spitzenniveau. Sie gilt als größte Entdeckung der aktuellen Pop-Musik und verbindet starke Botschaften mit Pop. Auf „Royalty“ geht es darum, sich nicht schlecht behandeln zu lassen.

ILIRA plädiert mit cleveren Reimketten für ein hohes Selbstwertgefühl. “Treat me like I’m Royalty” singt die Kosovo-Albanerin in einem explosiven Chorus, der bereits nach dem ersten Hören tief im Ohr fest sitzt. Mit ihrem Nr. 1 Radio-Hit „Fading” hat ILIRA bereits ihr Händchen für Hits unter Beweis gestellt und knüpft hier nun nahtlos an.

ILIRA – DIE NEUE POP SENSATION IM HOLLYWOOD TRAMP INTERVIEW

Produziert wurde der Song vom Londoner Hitmaker Bhav. und somit überzeugt „Royalty“ als perfekter Pop-Song mit urbanen Einflüssen und läutet ein vielversprechendes Jahr für ILIRA ein. Ich freue mich auf mehr. / Berry

Bild: Manuel Zoller

wsdc

3 Antworten auf „ILIRA sichert sich den Thron als Pop-Königin in „Royalty“!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert