Es ist unglaublich, wie das 4-Oktaven-Stimmwunder ILIRA derzeitig international steil geht. Ihre Ohrwürmer „Pay Me Back“ und „Do It Yourself“ laufen auf sämtlichen Playlists und nun kommt Nachschub in Form von Pommes!

Habe ich eigentlich schonmal erzählt, dass mein Lieblingsessen Pommes sind? Dann wisst ihr es jetzt und somit habe ich nun auch den perfekten Soundtrack zu meiner Fast-Food-Sucht. „EXTRA FR!ES“ ist die neue Single der Pop-Prinzessin ILIRA und eine Art Befreiungshymne gegen gewohnte Schönheitsideale. ILIRA appelliert in dem Song für mehr Selbstwahrnehmung, Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein.

ILIRA IM HOLLYWOOD TRAMP INTERVIEW: JETZT ANSEHEN!

Dreh- und Angelpunkt von „EXTRA FR!ES“ ist die Hungerspirale, aus der ILIRA mit gewohnter Vokalakrobatik heraus klettert, um Kurven zu zelebrieren. Die Produktion trägt die ILIRA-typische Bubblegum-Handschrift und umrahmt damit den humorvollen Signature-Sound der Kosovo-Albanerin. Mit EXTRA FR!ES unterstreicht ILIRA erneut ihre einzigartigen Merkmale im Pop-Olymp: komplexe Themen verpackt in cleverem Wortwitz und glitzerndem Sound.

Also, ich nehme einmal Süßkartoffel-Fries mit Trüffel Mayo und als Beilage bitte American Fries mit Sour Cream. Dazu noch etwas Pommes von Burger King, ach ja und Kartoffelecken bitte als Topping…..Bis ich fertig bestellt habe, könnt ihr euch ja das Video ansehen. Viel Spaß / Berry

Bild: YouTube via ILIRA