Kategorien
Music zSlider

Ikone Cher kommt nach 14 Jahren auf große Deutschland-Tour!

Der Gay-Himmel ist heute wohl ein besonders schöner Ort. Ikone Cher hat verkündet, dass sie 2019 für fünf Konzerte nach Deutschland kommen wird. Dabei spielt sie in Berlin, München, Köln, Mannheim und Hamburg im Oktober 2019. 

Nach 14 Jahren geht Cher auf große Europa Tour. Nachdem sie in diesem Jahr einen sensationellen Erfolg mit ihrem ABBA-Album feierte, bringt sie nun ihre „Here We Go Again“-Tour u.a. auch nach Deutschland. Die fünf Arena Shows finden im September und Oktober 2019 statt und der Vorverkauf startet diesen Mittwoch um 10 Uhr. Ab dem 26. September geht’s in Berlin los, weitere Spielorte sind München, Köln, Mannheim und Hamburg. 

Bei den Shows im kommenden Herbst sollen dann auch nicht nur Hits und Highlights aus ihrer langen Karriere auf die Bühne gebracht werden, sondern auch Songs von dem ABBA-Tribute-Album. Die letzte Europa-Tour von Cher war 2004 im Rahmen ihrer „Living Proof: The Farewell“-Tour. Die Tour schaffte den Rekord als längste Tour aller Zeiten in Nord Amerika und umfasste weltweit 326 Shows in drei Jahren!

26.09. Berlin
03.10. München
05.10. Köln
11.10. Mannheim
13.10. Hamburg

https://www.youtube.com/watch?v=zC-F5ZjgXlA

Bild: Machado Cicala / Warner Music Germany

wsdc

5 Antworten auf „Ikone Cher kommt nach 14 Jahren auf große Deutschland-Tour!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert