Kategorien
Music zSlider

Iggy Azalea meldet sich mit neuer Single „Mo Bounce“ zurück

Sie ist zurück! Die Rede ist von Iggy Azalea, die u.a. mit der Single „Problem“ gemeinsam mit Ariana Grande die Charts rund um den Globus aufgemischt hat. Die neue Single „Mo Bounce“ ist der Vorbote auf Iggy Azaleas zweites Album „Digital Distortion“ und wurde von Stereotypes und Far East Movement produziert. Nun feierte auch das Video zu „Mo Bounce“ Premiere, das in Hong Kong gedreht wurde.

Geboren in Australien, früh mit US-Hip-Hop in Kontakt gekommen – und dann einfach ausgewandert, um in den Staaten zu einer der erfolgreichsten Rapperinnen zu  werden: Das ist Iggy Azalea. Die heute 26-Jährige verfügt über dermaßen knallharte, einzigartige Rap-Skills, dass ihr kommendes zweites Album von ihren Fans bereits sehnsüchtig erwartet wird. Mit „Mo Bounce“ gibt es morgen den ersten Vorgeschmack auf „Digital Distortion“.

Anfang 2014 erschien ihr offizielles Debütalbum „The New Classic“, das neben iTunes-Erstplatzierungen in 19 Ländern auch die Top-5 der britischen und US-amerikanischen Albumcharts aufmischte. Die Auskopplung „Fancy“ ging an die Spitze der US-Hot-100 – was ihr als vierte Rapperin überhaupt gelingen sollte. International bescherte ihr „Fancy“ gleich 17 Platinauszeichnungen!

Bild: Universal Music/YouTube Screenshot

wsdc

5 Antworten auf „Iggy Azalea meldet sich mit neuer Single „Mo Bounce“ zurück“

The most common reasons for infidelity between couples are infidelity and lack of trust. In an age without cell phones or the internet, issues of distrust and disloyalty were less of an issue than they are today.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert