In den letzten Wochen wurde viel über das Thema „Mann und Make Up“ diskutiert und für mich steht weiterhin fest: Männer dürfen Make Up tragen! Ich habe drei Looks für den Mann ausprobiert.

Kandée Delish hat sich extra Zeit genommen und mir einmal drei verschiedene Männer-Make-Up-Looks gezeigt. Vom Tages-Make-Up, was natürlich aussieht und jeder tragen kann, über ein rockiges Make Up für die Nacht, bis hin zur großen Überraschung, die sie am Ende für mich hatte, ist alles dabei.

FRAU SCHÖNEBERGER, LASSEN SIE UNS ÜBER MÄNNLICHKEIT SPRECHEN!

Ich trage keine Make Up im Alltag, aber beim Auflegen trage ich immer etwas zum Abdecken auf. Allerdings habe ich nicht die Make Up Skillz, um mich selber professionell zu schminken. Eine abdeckende Creme hat es bei mir bisher getan. Kandée hingehen ist Profi und hat jede Menge Tipps und Tricks für den Mann.

Viel Spaß mit dem Video und danke an Kandée für den Einsatz. Folgt ihr gerne hier für mehr fantastische Make Up Looks. Und hier gibt es nun das Video in voller Länge. / Berry

Bild: Hollywood Tramp