Der australische Schauspieler Hugh Sheridan outet sich im Oktober letzten Jahres. Nun berichtet QNews, dass DNA-Cover Model Kurt Roberts sein fester Partner sein soll. Love, Love, Love!

Hugh Sheridan habe ich euch im Oktober 2020 hier vorgestellt, als er im Stellar-Magazin zum ersten Mal über seine sexuelle Orientierung sprach: „Ich habe einen Mann getroffen, mit dem ich mich emotional, mental und physisch verbunden habe.“ Er ist bekannt für seine langjährige Rolle als Ben bei „Packed To The Rafters“ und gilt als einer der beliebtester Schauspieler in Australien.

Model trifft Schauspieler

Das DNA-Cover-Model Kurt Roberts und der Schauspieler Hugh Sheridan haben bekannt gegeben, dass sie zusammen sind. So berichtet es QNews. „Er ist sehr nett und es ist einfach schön“, sagte Sheridan zu Adelaide Now, ohne Roberts zu nennen. Roberts hatte Instagram-Stories von ihm und Hugh gepostet, die sehr vertraut wirkten. Nun hat er ein Foto gepostet, dass das Paar zusammen auf einem Boot im Hafen von Sydney zeigt.

Im Januar teilte ein Freund der Daily Mail mit, das Paar sei seit einigen Wochen zusammen: „Hugh und Kurt sehen sich jetzt seit ein paar Wochen“, sagte der Freund und fügte hinzu, dass Sheridan Roberts kürzlich seiner Familie vorgestellt habe. / Berry

Bild © instagram/jadams_images/