Michael Henry Hot Homo Summer

„Hot Homo Summer“ ist eine lustige Homo-Web-Serie für den Sommer!

YouTube-Comedian Michael Henry ist dafür bekannt, die Gay-Szene mit viel Liebe und Humor zu parodieren. Für diesen Sommer hat er direkt eine ganze Web-Serie mit dem Namen „Hot Homo Summer“ produziert, die auf YouTube zu sehen ist.

Die Serie mit dem Titel „Hot Homo Summer“ zeigt eine lustige und fiktive Version von Henry, der nach seiner Impfung das Leben voll auskosten will. Jetzt wo sich die Welt öffnet, möchte er sofort mit heißen Typen feiern, trinken und rummachen. Was sonst? Mit dabei sind viele bekannte queere US-Gesichter, wie Chris Renfro, Chad Westbrook, Pete Zias, Tim Murray, Teddy Bear, John Duff, Don Castor u.v.m.

Die Webserie, die wöchentlich erscheint und von der er bereits vier Folgen online sind, ist eine lustige Parodie der Gay-Welt. Voller Witz, Charme und…ja es ist tatsächlich auch etwas Wahres dran. Hier gibt es den Trailer und alle vier Folgen in voller Länge. / Berry

TRAILER

EPISODE 1

EPISODE 2

EPISODE 3

EPISODE 4

Bild © Michael Henry